SO GESEHEN

Ich möchte kleinen und großen Dingen eine schöne Gestalt geben. Dabei ist weniger oft mehr. Deshalb reduziere ich meine Grafikprojekte gerne auf das Wesentliche. So wirkt nur das, was auch wirken soll, und die Botschaft geht nicht verloren. Ich freue mich, auch dein Projekt zu etwas ganz Besonderem zu machen! 

DER TAG DES GUTEN LEBENS IN EHRENFELD | 2019

Am 15. September 2019 war Ehrenfeld autofrei: Beim „Tag des guten Lebens“ erobern Anwohner die Straßen mit Frühstückstafeln, Kunst und gemeinsamen Happenings. Schon seit 2013 wird einmal pro Jahr ein Veedel für einen Tag zur autofreien Zone erklärt. Als überzeugte Ehrenfelderin war es für mich ein Herzensprojekt.

FLOWING WITH NATURE AND FRIENDS | 2019

Eine Erinnerung an eine unvergessliche Zeit mit zauberhaften Menschen.

AUSZEIT | 2016

Eine Erinnerung an eine unvergessliche Zeit mit zauberhaften Menschen.

BROKEN – EIN MUSIKVIDEO PROJEKT | 2010

Das Musikvideo zu dem Song Broken von Mariama entstand im Rahmen meiner Zwischenprüfung an der Köln International School of Design.

FARADGANG-FRÜHSTÜCK | 2013

Der Tag des guten Lebens – Kölner Sonntag der Nachhaltigkeit – fand erstmals am 15. September 2013 in Ehrenfeld statt. Autofreie Straßen sollten Freiräume für ein anderes Erleben des Stadtraums schaffen. So entstand Platz für Musik, Kunst und vieles mehr. Die Faradgang e.V. – ein gemeinnütziger Verein, der Fahrräder sammelt und repariert und Menschen eine alternative Mobilität in der Stadt ermöglicht – präsentierte sich in Form einer langen Frühstückstafel.